Für eine Weiterleitung zu www.yovite.com bitte auf das Bild klicken!

Leckeres Essen, ohne Küche, ohne Qual. Du hast etwas zu feiern und deshalb auch die Wahl. Ein schöner und kulinarischer Genuss, genieß ihn gänzlich bis zum Schluss.

 

Verschenken Sie doch ein kulinarisches Erlebnis.

 

Fragen Sie uns.

 


Ihrem Moment Dauer geben! Sascha Ender - Fotograf aus Berufung

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

 

 
  •  

  Copyright © Mac Media Design

 

Sascha Ender - Hülserstraße 19 - 47918 Tönisvorst - E-Mail: Info@Fotograf-Ender.de - Tel.: 0151/ 29117340

Über mich

Name:      Markus Strucken

Strasse:   Marktstrasse 9

Wohnort: 41366 Schwalmtal

Telefon:   02163-572936

Mobil:       0178-2066596

Mail: markus.strucken@online.de

 

In Viersen geboren und aufgewachsen kam ich sehr früh schon zur Musik. Eine alte Orgel von unserem Nachbarn stellte die Weichen.

 

Ausgestattet mit dieser alten kleinen Orgel fing ich an mit 7 Jahren Musikstücke von Chris Rea nach zu spielen. Mein Talent wurde von meinen Eltern enddeckt und steckten mich gleich in die Musikschule, die ich 11 Jahre besuchte.

 

In der Zeit wurde mein Programm größer und vielfältiger. Über den bewerten Walzer zum Tango bis hin zum Salsa wurde mein Programm im Bereich der Unterhaltungsmusik sehr groß. Auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Schützenfeste war ich ein gern gebuchter Unterhalter und das schon in jungen Jahren. Meinem Vater gefiel es nicht, dass er immer bei großen Veranstaltungen dabei sein musste, aber der Stolz eines Vater´s überwog dann doch seinen Frust.

 

1996 ging meine musikalische Laufbahn ersteinmal zu Ende. Schon da waren Erfahrungen aus 15 Jahre Musikgeschichte geschrieben und ich war 26 Jahre alt. Meine Ziele gingen dann erst einmal in die berufliche Laufbahn über.

 

---> http://www.markusstruckenmusikworld.de/



Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.
Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.

Cryotechnik Dissevelt - Molekulares Kochen

 
 

Molekulares Kochen mit Stickstoff-flüssig

  • Verkauf von Stickstoff-Flüssigbehältern sowie vakuumisolierte Tauchbehälter
  • Bereitstellung von Mietbehälter
  • Einweisung Ihrer Mitarbeiter
  • Bereitstellung von Schutzausrüstung


Avantgarde - Die Küche des 21. Jahrhunderts
Vater dieser Gedanken ist der berühmte Koch Ferran Adrià, der damit ein ganz neues Küchenjahrhundert ins Leben gerufen hat. Diese neue Form des Kochens wird auch Molekularküche genannt, jedoch die Schöpfer aus Spanien sprechen ausschließlich von Avantgardeküche. Das Können besteht darin, die Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Untersuchung biochemischer, physikalischer und chemischer Prozesse bei der Zubereitung von Speisen und Getränken auf köstlichste Weise umzusetzen.Die Texturen einzelner Produkte werden verändert, es entstehen Wechselwirkungen zwischen physikalisch-chemischen Prozessen, so dass mit viel Spaß neue Kompositionen entdeckt werden können. Wie die Eiweißstrukturen in Lebensmitteln durch mechanische Einwirkungen modifiziert werden oder wie veränderte Temperaturen oder die Verwendung von Zusatzstoffen wie Alginate ein Produkt beeinflussen, beschäftigt unser Küchenteam schon lange. Überraschen Sie Ihre Gäste mit Genuss der Extraklasse!

Wir bilden aus. Restaurantfachleute, Fachkraft im Gastgewerbe und Koch-/Köchin
Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.

 

Kein Schnickschnack - nur Currysauce!

Für die Ruhrfeuer Gourmet-Currysauce der Schaschlikbrüder werden nur natürliche Zutaten verwendet. Keine Geschmacksverstärker, keine Aromen, keine Konservierungsstoffe, keine kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffe oder Allergene:    

 nur echtes "Feuer"!

 


Essener Köche feilen fünf Jahre an Currysauce „Ruhrfeuer“            

Der Westen 20.03.2012 | 17:27 Uhr



Die „Schaschlikbrüder“ Timo Winter (links) und Dietmar Haubold. Fünf Jahre lang entwickelten sie ihr „Ruhrfeuer“. Foto: Konopka

Zwei Essener Köche haben fünf Jahre lang an ihrer Currysauce gefeilt, seit Februar ist ihr „Ruhrfeuer“ in drei verschiedenen Schärfegraden auf dem Markt. 
Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.

Der Handelshof: Deutschlands Partner für Gastronomie, Hottelerie, Großverbraucher, Handel und Gewerbe.

Unser Partner für frische Produkte und Spitzenqualität.

Unternehmensbroschüre im .pdf -Format. Bitte auf das kleine Bild klicken.
Quelle: www.bosfood.de Ralf Bos 2010, Format .JPG, CMYK, 300dpi, 3,54MB
Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.



BOS FOOD - mehr als nur ein Delikatessenhandel

Wer bis jetzt noch nie etwas von BOS FOOD gehört, gesehen oder gelesen hat wird feststellen, dass BOS FOOD eine

riesige Auswahl an erlesenen, exklusiven, exotischen, hochwertigen und einzigartigen Produkten aus

der Welt der Kulinarik für Sie bereithält. Produkte, die man in dieser Vielfalt und Qualität kaum an einem

anderen Ort der Welt findet.
Dutzende Auszeichnungen für Qualität und Service bei BOS FOOD sprechen für sich.

 

 

All pictures are © Copyright by the Photographer or Joerg Strombach & BOS FOOD Düsseldorf

Großhandelsgesellschaft mbH.

Infos, Tricks und Pflegetipps über die CHROMA type 301 - Design by FA Porsche. Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.Quelle: www.kochmesser.de
VIDEO- Anleitung zum schleifen von Messern. Quelle www.kochmesser.de